Mittwoch, 1. Januar 2014

Neujahrsfliegen

So wie das Jahr endete, so hat das nächste begonnen :)
Heute gab es auf der Wand einen weiteren netten Flugtag. Bereits von der Früh weg war es schön sonnig, ausnahmsweise mal ganz ohne Nebel. Einzig die Bummerln, welche Anfangs doch noch deutlich unter der Kante kondensierten und sich im laufe des Tages über die Kante hoben betrübten zeitweilig minimal die Fernsicht. ;-)
Ab Mittag ging es dann doch recht ordentlich thermisch, so dass man locker eine Stunde bzw. bis einem kalt war (jenachdem was vorher eintrat) fliegen konnte :)
Wiedermal trafen sich einige Piloten auf Wand - eh immer die selben - doch der Verkehr hielt sich heute in Grenzen.























Abschluss eines gelungenen Flugtages, als Einklang für das anstehende Jahr :-)



lg Erwin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen