Samstag, 21. Dezember 2013

Sonnwendfliegen :)

Gerade pünktlich zur Sonnenwende gab das Wetter wiedermal ein paar Sonnenstrahlen preis, so ganz ohne Nebel vorallem. :) Leichter Südostwind und etwas Thermik ermöglichte den meisten Fliegern wiedermal länger ihre Schirme zu lüften:





















Jetzt werden die Tage endlich wieder länger und ich freu mich schon auf Flüge wenn die Temperaturen wieder angenehm sind... wobei.. so richtig kalt wirds wohl erst :(



lg Erwin

Kommentare:

  1. oh tannenbaum, oh tannenbaum!
    wie grün sind deine blätter :-)

    AntwortenLöschen
  2. Auf ganz viele Tage, so wie diesen.
    Schöne Bilder.
    Schöne Schirme.
    Schönes Wetter!
    reimt sich übrigens auf blätter ;-)

    AntwortenLöschen
  3. reimt sich aber besser auf Birne ;-)
    Sonst kann ich meinem anonymen Vorschreiber nur zustimmen!
    So ein schöner Tag mit lieben Leuten, bisschen Thermik, Eierlikör und anderen unerwarteten Freuden.

    AntwortenLöschen